Japanische Gummiringlein...

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Alexander
Manxman
Beiträge: 1202
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: Japanische Gummiringlein...

Beitrag von Alexander »

Hehee Uli , irgendwann sehen wir uns mal .
Hamburg ist ja nicht soo weit weg von dir .
Indes ich hoffe für dich , auf die Gummiqualität der Gummiteile des Händlers .
Alexander
Die Leute sind so ..
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Japanische Gummiringlein...

Beitrag von jan »

Uli hat geschrieben:Das mit dem Alupfropf war auch meine erste Überlegung, aber das muss dann schon sehr genau ausgefeilt sein, um dicht zu werden.

Andreas: Danke, die Rundschnur-Adresse ist auch gespeichert, man weiß ja nie...

Dank nochmal an alle! \:D/
Uli
Auch, wenn eigentlich schon alles gesagt (und das Problem gelöst) ist, aber mir fiel spontan noch Rundmaterial aus Teflon o.ä. ein, woraus man sich die Pfropfen drehen und abstechen und mit ein paar Hundersteln Übermaß dauerhaft und sicher einpressen könnte.

So viel für heute vom Material- und Zerspanungs-Laien. :oops: :mrgreen:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten