Digitale "Smiths"

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Hanni
Manxman
Beiträge: 880
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:13
Wohnort: Nordbayern

Digitale "Smiths"

Beitrag von Hanni »

Digitale Smiths

Werden seit geraumer Zeit angeboten, sollen angeblich auch von "Smiths" oder deren Nachfahren sein. Werden im "Grey Face" Look aber auch im späteren "Black Dial" Look angeboten
Hat da schon jemand Erfahrung ? Ich weiß nur, daß SRM die mal offeriert hat, jetzt jedenfalls nicht mehr. Kosten so ca. um die knapp 190 Pfund, So ca. den gleichen Betrag zahle ich demnächst bei KAJA für ne Überholung, :shock: hab zwar dann auch Garantie, jedoch immer noch das alte Gelumpe. :gruebel:
Hanni

BSA what else .... ??
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1116
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Re: Digitale "Smiths"

Beitrag von Gerd M. »

Wer sich ernsthaft für einstellbare digitale Tachos interessiert, dem empfehle ich diese hier von MMB.
Da weiß der Kunde was er für seine Ocken bekommt und kann mit dem Hersteller alle Fragen persönlich abklären :idea:
http://www.mmb-messtechnik.de/index.php ... =8&lang=de
Bild
Antworten