Kurbelwellenlieferung für Royal Enfield India

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Kurbelwellenlieferung für Royal Enfield India

Beitrag von Gerd M. »

Bild
Benutzeravatar
Volker Koch
Die allwissende Forumsmüllhalde
Beiträge: 2104
Registriert: Freitag 11. August 2006, 09:12
Wohnort: 31134 Hildesheim

Re: Kurbelwellenlieferung für Royal Enfield India

Beitrag von Volker Koch »

"Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt."
Huch ... watt woar ´n datt?
Was kann denn an´ner Kurbelwellenlieferung so verwerflich sein???
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1115
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Re: Kurbelwellenlieferung für Royal Enfield India

Beitrag von Gerd M. »

War eigentlich nur ein Video von einem gerade umstürzenden LKW, wie es in Indistan ständig vorkommt..............
Wer schon einmal einen indischen pre-unit Enfield Motor geöffnet hat, wird bestimmt in 60% der Fälle eine völlig vernarbte und verschrammte Kurbelwelle und auch ein eingekerbtes Pleuel vorgefunden haben.
Das kommt unter anderem auch von solchen Transportunfällen, denn die Teile werden in vielen kleinen Hinterhofwerkstätten produziert. (wie es bei den neuen EFI-Dingern ist, kann ich nicht sagen)
Der Beitrag war also sarkastisch gemeint. :brille:
(Evtl. haben die Inder deswegen ja schnell reagiert und das Video entfernt ?! :-k )
Bild
Antworten