Das Amt...........

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
urowü
Manxman
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 20:37

Re: Das Amt...........

Beitrag von urowü »

Also ,um mal etwas über meine Person klar zustellen: Ich bin ein treuer Bürger dieses Landes ,habe Familie, führe seit 24 Jahren ein Betrieb mit 7 Angestellten, für alles wird pünktlich Steuern gezahlt ( und noch einiges mehr BG / ZVK/ HWK und dann noch die Zecken die man als Selbstständiger zwangsläufig im Pelz hat). Ich lies mich zu dieser illegalen Angelegenheit in einem Anflug von Mopedgeilheit hinreissen, was mir hoffendlich strafmildernt angerechnet wird. Aber ::::: Ich hatte wenigstens EIN angemeldetes Motorad. Das auf diese Aktion hin gleich zur Anachie mit zweckentfremdeter deutschen Markenbutter aufgerufen wird ----ICH BIN SCHOCKIERT !!!!!

Gruß vom geläuterten Schwarzfahrer
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2289
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Re: Das Amt...........

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

Mannomann :wink:
das liegt ja schon 45 Jahre zurück :pfeiffen:
wir ham uns jedenfalls :rofl:
auch als wir im Steinbruch und im Wald selbstgebaute Sprengkörper testeten oder mit grosskalibrigen
Revolvern (Vorderlader, seinerzeit gegen Altersnachweiss frei erhältlich) durch die Gegend ballerten.

Das Gesetzbuch :nixweiss: :wink:
War ne bewegte Zeit :megacool:
Deshalb muß man ja nicht gleich zum Verbrecher werden :!:
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Das Amt...........

Beitrag von Martin »

urowü hat geschrieben:Also ,um mal etwas über meine Person klar zustellen: Ich bin ein treuer Bürger dieses Landes ,habe Familie, führe seit 24 Jahren ein Betrieb mit 7 Angestellten, für alles wird pünktlich Steuern gezahlt ( und noch einiges mehr BG / ZVK/ HWK und dann noch die Zecken die man als Selbstständiger zwangsläufig im Pelz hat). Ich lies mich zu dieser illegalen Angelegenheit in einem Anflug von Mopedgeilheit hinreissen, was mir hoffendlich strafmildernt angerechnet wird. Aber ::::: Ich hatte wenigstens EIN angemeldetes Motorad. Das auf diese Aktion hin gleich zur Anachie mit zweckentfremdeter deutschen Markenbutter aufgerufen wird ----ICH BIN SCHOCKIERT !!!!!

Gruß vom geläuterten Schwarzfahrer
Ach was. Unsinn macht jeder mal. Ich wollte nur anmerken, dass man sich für solche Dinge nicht auch noch einen anderen für die Verantwortung suchen sollte. Alles muss jeder selbst entscheiden und am Ende dafür gerade stehen.
Bei dem Thema bin ich sensibilisiert aus meiner Zeit in der Drogenberatung. Keiner der Junkies ist von selbst drauf gekommen. "Ich hab mit dem Zeug angefangen weil der und der..."

ICh selber hatte mal einen schönen 2002 tii günstig geschossen. Mit freiem Blick auf die Straße wenn man die Fußmatten hob oder den Rücksitz hochnahm.
Aber der Motor war soooospitze, den MUSSTE ich einfach auch mal fahren. Mein 2002 L war ordnungsgemäß angemeldet und meine Risikoabwägung hat nicht so funktioniert wie Knolles fachliche Einlassung... ;-)

Aber ich würde niemals behaupten, jemand anders hätte mich dazu getrieben oder ich hätte keine Wahl gehabt... :halloatall:
Mein Gott hab ich Unsinn gemacht früher.
Ich bin auch schon mal hackedicht Auto gefahren. Würd ich heute nie mehr machen, hab aber seinerzeit im Suff gedacht "Och, geht schon.." So ist das manchmal halt. Entschuldigung? Gibt es dafür keine. Gemacht hab ich´s trotzdem. Einer der wenigen Momente in meinem Leben für die ich mich schäme.
Man reift...
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 995
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Das Amt...........

Beitrag von Knolle »

Nun ja, soviel zu meiner fachlichen Einlassung :wink: . Ich bin 1 1/2 Jahre lang jedes Wochenende vom Internat nach Haus und wieder zurück gefahren, 180 km, bis ich 18 war, meine Mutter immer auf dem Beifahrersitz (Ponton 180 dB), mutige Frau. Alles gutgegangen, nie angehalten worden. Mein erstes Motorrad kam, als ich 10 war, danach war ich keine Stunde ohne. Natürlich sind wir ununterbrochen schwarz gefahren. Das hätte ich meinen Kindern niiieee erlaubt, die Zeiten sind härter geworden. Ich kann sie alle verstehen, die der Versuchung erliegen aber heute gibt`s im Gegensatz zu früher richtig Ärger, aber klammheimliche Freude kommt immer noch auf, wenn ich eure Beiträge lese.
Gruss von Knolle aus dem Wendland mit viel Gegend ohne Störungen in der castorfreien Zeit
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Das Amt...........

Beitrag von Martin »

Knolle hat geschrieben: Gruss von Knolle aus dem Wendland mit viel Gegend ohne Störungen in der castorfreien Zeit
Wie bewegt man eigentlich AJS Scrambler dort oben bei euch im rechtsfreien Raum...? :pfeiffen: ;-)
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Knolle
Manxman
Beiträge: 995
Registriert: Freitag 6. März 2009, 12:55
Wohnort: Wendland

Re: Das Amt...........

Beitrag von Knolle »

Am besten ohne Publikum... :mrgreen:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Das Amt...........

Beitrag von Martin »

Na, da wohnt ja auch niemand :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
urowü
Manxman
Beiträge: 162
Registriert: Samstag 10. Dezember 2011, 20:37

Re: Das Amt...........

Beitrag von urowü »

Um Gottes Willen ,beenden wir doch besser das Thema . Da tun sich ja Abgründe auf.
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4044
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Das Amt...........

Beitrag von Uli »

Pah.
"Abgründe" sind was anderes
Da jetzt schon mal das Wort "Castor" geschrieben wurde, muss ich nur noch mal anmerken, dass diese Schwarzfahrereien Kinderkram sind gegen das, was sich die, die an den wirklich langen Hebeln sitzen, mit unsereiner und unseren Nachkommen erlauben.

Und das völlig legal und honorig und werden noch bezahlt dafür (ich sag jetzt nicht von wessen Geld).

Soviel kann ich meiner Lebtag nicht saufen, wie ich deswegen :kotz: möchte.

Nur mal um die Relationen klarzustellen.

Ende der politischen Durchsage.
Guats Nächtle aus der direkten Nachbarschaft von Deutschlands größtem Atomkraftwerk. :gaga:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Antworten