Bezugsquelle für Polierscheiben

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Bezugsquelle für Polierscheiben

Beitrag von Martin »

Meine Polierscheiben sind fast auf. Ich habe ne Sisal und zwei Schwabbel. Als die neu waren (glaube 250 oder 300mm) polierten si auch gut.
Jetz will ich neue kaufen.Hat jemand Erfahrungen und ne Quelle? Die ich jetzt habe sind ganz ok, ich hate aber auch schon mal welche, die haben sich schnelle zerlegt und das Center schwand immer größer.
Stumpf Adressen finde ich selber mannigfach, nur wer hat gute Ware? Preis ist eines, aber nicht ausschließliches Kriterium! ;-)

Hab nen Motor mit Welle und Stufenkegel drauf
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten