tagesmeilenzähler defekt

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

tagesmeilenzähler defekt

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

02 Jan. 2005 03:13

der tagesmeilenzähler meiner A65 OIF ist defekt.
ansonsten funktioniert das Smith Instrument
( MPH und Gesamtstreckenzähler)

hat jemand einen Tip zur Reparatur?
vielen Dank
sandro
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Manchmal kommt er einfach nichit mit, weil die Zähne falsch eingehakt sind. Dreh ihn noch mal ein paar Mal mit dem Einstellrädchen, vielleicht funktioniert es dann. ansonsten kannst Du es bei dem KaJa Tachodienst reparieren lassen, ist aber sehr teuer. Wer so was auch repariert ist Volker Kuhring-Asteroth, bei Hamburg. Adressen müsstest Du über googeln finden, bzw. Volker könnte auch unter unseren Links auf der webseite zu finden sein.
Gruß, Martin
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hi Sandro,

KaJa ist ‘ne gute Adresse, allerdings wie bereits gesagt, nicht allzu billig.
Ich habe meine Instrumente immer da richten lassen und war immer zufrieden.
http://www.ka-ja-tacho.de/

Vielleicht ist es ja nur die Sache mit dem Durchdrehen, ich drück‘ Dir mal die Daumen....

Gruß

Phil
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hallo sandro,
Kann da dem Phil nur beipflichten, der KAJA Tachodienst is wirklich super. Is bei mir hier in der Gegend. Die Leute reparieren so ziemlich alles an Instrumenten. Preis ??? naja wie schnell is ne Stunde rum, und dann noch die heutigen Stundenlöhne, der Wert des Euros usw....Gute Handwerks Arbeit muß eben entsprechend bezahlt werden. Schnäppchen gibts ab und zu mal bei Aldi

Gruß Hanni
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

vielen dank für die prompten antworten.
das mit dem mehrfachen durchratschen habe ich vorher erfolglos probiert.
ich dachte zunächst an selbshilfemasssnahmen.
aber wahrscheinlich ist es in diesem falle besser sich an die fachleute zu wenden.
gruss sandro
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten