22.Aug.2004 21:25
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung, ob GFK-Tanks (meine BSA Hornet) dem modernen Super Plus Sprit widerstehen oder ob es ratsam ist eine Innenversiegelung des Tanks (wie ein Stahlblech) vorzunehmen. Wäre ein teures Spielchen, wenn der Tank sich allmählich auflösen würde...
Danke!!!
Frank Gerlach
GFK-Tank und Super Plus
-
- Manxman
- Beiträge: 1826
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
- Kontaktdaten:
GFK-Tank und Super Plus
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
-
- Manxman
- Beiträge: 1826
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
- Kontaktdaten:
Hallo Frank,
also, ich hab´ meinen Tank (Commando)jedenfalls vorsorglich beschichtet; wie Du erkannt hast auf jedenfall billiger als aufgelöster Kunststoff... Wer kann schon genau sagen, was die Lords damals für Material verwendet haben, wie sich das im Lauf der Jahrzehnte verändert hat und wie das mit dem heutigen Sprit reagiert ?
Gruß
Uli
also, ich hab´ meinen Tank (Commando)jedenfalls vorsorglich beschichtet; wie Du erkannt hast auf jedenfall billiger als aufgelöster Kunststoff... Wer kann schon genau sagen, was die Lords damals für Material verwendet haben, wie sich das im Lauf der Jahrzehnte verändert hat und wie das mit dem heutigen Sprit reagiert ?
Gruß
Uli
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
-
- Manxman
- Beiträge: 1826
- Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
- Kontaktdaten: