Hilfe ! suche verkleidung

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Hilfe ! suche verkleidung

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

26.May.2004 12:41

Hallo. Ich suche eine Verkleidung !
Ich habe schon vor einiger Zeit eine Triumph mit einer Halbschalen verkleidung gesehen und auch schon ohne großen Erfolg Nachforschungen angestellt wo man so etwas herbekommen könnte. Das einzige was ich herausbekommen habe ist, das es sich wohl um eine Avon-racing Verkleidung handelt.
Eine mit einer "Glaskuppel" vor dem Scheinwerfer. Wenn jemand weiß wo man sowas bekommen kann wäre ich super dankbar wenn dieser mir schreiben täte.
Viele Grüsse un dDank im voraus
Marcel.
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hallo!
Diese Verkleidungen gab es von Avon, Rickman, Dunstall etc. Letztendlich ist alles sehr ähnlich. Die Verkleidungen mit der Plexikuppel könntest Du über Herbert Streithoff bekommen, www.rickman-bikes.de
Dann gibt es noch in GB diverse Leute die diese Verkleidungen nachbauen. Eine davon: TGA http://www.tga.co.uk/spares/glassfibre.htm
Er baut vorwiegend für Rennsport, ist aber flexibel bei Sonderwünschen.
Viel Glück beim suchen!
Martin
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten