Tank verchromen

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Tank verchromen

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

25.Feb.2004 10:20

Hallo,

hat jemand eine Adresse(n) von Galvanikbetrieben die nicht nur gut einen Tank verchromen, sondern auch die Vorarbeiten wie z.B. Kleinere Beulen ausbessern, durchführen.
Und das ganze zu einem Preis der einen anschließenden 8-wöchigen Reha-Klinkaufenthalt ausschließt ;))))

Gruß Torsten
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hallo Torsten,
wurde - glaube ich - hier im Forum schon einmal genannt, Uwe Günnemann (www.uwe-guennemann.de). Kann mir gut vorstellen, dass eine Anfrage bei Ihm lohnt, bin selbst mit den Ergebnissen bei Teilen meiner T160 sehr zufrieden. Betone hier aber ausdrücklich, dass es mir an Erfahrung mit anderen Metallschleifereien/Galvanikern ermangelt, andere können so etwas sicherlich auch sehr gut.
Viel Erfolg bei der Suche und bestes Verhandlungsgeschick wünscht
Matthias
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten