Lackierung Candy Finish

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Lackierung Candy Finish

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

7.Jan.2004 21:47

Suche eine Lackiererei,die sich mit Candy -
Farben auskennt.
Wer kann mir weiterhelfen?

Peter
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hallo,

ich würde sagen das ist abhängig von Deinem Wohnort!
Ich habe für meine Honda CB 550 F Farbe bei der Firma Stevens&Hülsdonk in Voerde am Niederrhein anmischen lassen, die haben das Standox Progamm. Lackieren tun die auch und zwar recht gut, ich kenne einige Leute die Ihre Autos und Autoteile immer da lackieren lassen. Ich habe allerdings keine Erfahrung mit denen gemacht, denn ich habe es bei einem Bekannten machen lassen ;-))))

http://www.autoZentrum-Voerde.com

http://www.standox.de

Torsten
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Wer Dir helfen kann ist sonnenklar! Die Firma Petzolds in Hagen vertreibt diese Farben per Internet und als Großhandel. Dort kannst Du anrufen únd die sagen Dir wer in Deiner Nähe so etwas macht. Ob Standox Candyfarben hat bezweifle ich etwas, höchstens etwas ähnliches. Die Candyfarben kommen bei petzolds über "Metalflake" oder "House of Kolor". Es gibt verschiedene Möglichkeiten die Farben zu verarbeiten aber das würde zu weit gehen.
Hier der Link zu Petzoldts. Ruf an und lass Dir helfen.
Gruß, Martin

http://www.petzoldts.de/
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten