Tanksanierung

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Tanksanierung

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

4.Jun.2003 19:21

Hallo,
wer kann mir sagen wo mann einen
durchgerosteten Motorradtank (BSA) fachgerecht reparieren lassen kann. Es handelt sich um Undichtigkeiten an der mittleren Tankbefestigung (unten und oben) und an der äußeren unteren Schweißnaht. Es müßte auch eine Gewindebuchse für die Kniekissenbefestigung neu eingeschweißt werden. Anschließend sollte der Tank neu verchromt werden.
Torsten
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Ich suche mir für solche Fälle immer einen alten Dorfschmied oder eine alteingessene Karroseriebauwerkstatt aus. Die haben das nötige handwerkliche Können und in der Regel faire Preise. Ich habe auf diese Art meinen US-Tank für die Bonni restaurieren lassen.
Falls bei Dir gar nichts mehr geht- bei OldBrits www.oldbrits.com gibt es neuerdings schöne Replikatanks für BSA. Ich weiß aber nicht mehr für welche Modelle. Ganz sicher aber für die Goldstar.
Gruß
Markus
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hier ist einen link für eine Firma in England.
Torbergur in Island

http://www.chromerestorationspecialist.com/
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten