Pleuellager, wat nu

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8853
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: Pleuellager, wat nu

Beitrag von Tim »

Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:Baguhn kenn ich schon seit mindestens 30 Jahren :lol:
Ich hatte mich nicht den Hauch eines Sekundenbruchteils der Illusion hingegeben, dass es anders sein könnte! :mrgreen:



Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Uli
Puristenpolizei
Beiträge: 4056
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:43
Wohnort: Südlicher als Süddeutschland - Bayern

Re: Pleuellager, wat nu

Beitrag von Uli »

Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:Voraussetzung
Alter Motorrad + Alter Fahrer = min. 100 Jahre :wink:
Oh, das wird knapp. Dann muss ich das AWO-Gespann nehmen... :facepalm2:
"Pure Vernunft darf niemals siegen!"
Tocotronic
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18496
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Pleuellager, wat nu

Beitrag von Martin »

Tim hat geschrieben:
Ralph G.Wilhelm hat geschrieben:Baguhn kenn ich schon seit mindestens 30 Jahren :lol:
Ich hatte mich nicht den Hauch eines Sekundenbruchteils der Illusion hingegeben, dass es anders sein könnte! :mrgreen:



Tim
Doch es ist anders. Ralph G. Wilhelm, auch bekannt als "Methusalem von Göbelnrod", kennt die Firma mindestens schon seit ihrer Gründung 1905 :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten