Panther M100 1956

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Antworten
Tribiker
Manxman
Beiträge: 181
Registriert: Montag 13. April 2009, 04:18
Wohnort: Schweiz

Panther M100 1956

Beitrag von Tribiker »

Werte Pantherfreunde

Ich bin derzeit daran die Teile meiner Panther entweder abzulaugen oder sandzustrahlen.
Was empfehlt ihr mir?
Besten Dank zum Voraus für euren Input.

Gruss aus der verregneten Schweiz.
Roby
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Panther M100 1956

Beitrag von Phil »

Hoi Roby,

ich hab' das gerade durch mit beiden Varianten. Ich würde das mit Sand oder whatever strahlen und dann gleich grundieren lassen. Zumindest bei meinen abgelaugten Teilen musste man hinterher eh nochmal drüber strahlen, weil nicht alles weg ging. Gepulverte Sachen kommen aus der Hölle.

Good luck!

Grüße

Ph.
Tribiker
Manxman
Beiträge: 181
Registriert: Montag 13. April 2009, 04:18
Wohnort: Schweiz

Re: Panther M100 1956

Beitrag von Tribiker »

Danke Phil, das werde ich beachten.

Sorry ich habe soeben festgestellt, dass ich meinen Beitrag im falschen Ort gepostet habe.

Gruss, Roby
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7072
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Panther M100 1956

Beitrag von Phil »

Na ja, so falsch ist der Post da nicht, weil Deine Frage ja nicht wirklich Panther-spezifisch ist.

Grüße

Ph.
Antworten