Lenker mit 22mm und 1" Durchmesser

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Youngster
Manxman
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 11:31
Wohnort: Wolfsburg

Lenker mit 22mm und 1" Durchmesser

Beitrag von Youngster »

Moinsen!

Ich suche für meine Triumph einen (Western-) Lenker, der an der Gabelbrückenklemmung einen Außendurchmesser von 1" und oben an den Armaturen von 22mm hat.
So, dass bei der Montage die Reduzierhülsen in den P-Clamps wegbleiben können, ich aber trotzdem die 22mm Armaturen verwenden kann.

Wisst ihr, ob es sowas gibt? Oder Eventuell sogar P-Clamps für 22mm Lenker ohne die Hülsen (Wobei das sicherlich schwierig an den Radien des Lenkers bei der Montage werden könnte...)

Beste Grüße
Clemens
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2837
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Lenker mit 22mm und 1" Durchmesser

Beitrag von holsteiner »

Mal einen Tipp dazu: Der Hochlenker der Kawasaki W650 hat durchgängig 1" bis auf den Griffbereich, da hat er 22mm. Werden öfter mal für kleines Geld angeboten.
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
Youngster
Manxman
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 21. Januar 2014, 11:31
Wohnort: Wolfsburg

Re: Lenker mit 22mm und 1" Durchmesser

Beitrag von Youngster »

Super, danke für den Tipp!!!
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Lenker mit 22mm und 1" Durchmesser

Beitrag von Öko »

So ein Lenker habe ich mal von ner W650 meines Kumpels runter gebaut...guter Tip Detlef.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Antworten