Adresse für Tank Entrosten/Versiegeln etc. ?

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Benutzeravatar
holsteiner
Manxman
Beiträge: 2837
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 17:58
Wohnort: 24819 Schläfrig-Holzbein

Re: Adresse für Tank Entrosten/Versiegeln etc. ?

Beitrag von holsteiner »

Der Witti macht sehr gute Arbeit. Er beschichtet die Tanks auch nicht mit irgendwelchen Kunststoffen, die früher oder später doch wieder gelöst in der Suppe liegen, sondern passiviert die blanke Metalloberfläche. ich habe hier einen BMW Tank, den er vor etlichen Jahren gemacht hatte, der sieht innen aus wie neu!
Grüße, Detlev

Motorräder? Ja, ein paar Baustellen...
Benutzeravatar
Daniel
Manxman
Beiträge: 465
Registriert: Montag 7. August 2006, 15:59
Wohnort: Weissenfeld

Re: Adresse für Tank Entrosten/Versiegeln etc. ?

Beitrag von Daniel »

Ich hab meinen Tank hier beschichten lassen:

http://www.tankbeschichtungen.de/

Lüneburg..hat sehr gute Arbeit gemacht und war auch preiswert.

Schöne Grüsse,

Daniel
Bones heal. Glory is forever.

Commando 850, T100 & n Paar andere..
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Adresse für Tank Entrosten/Versiegeln etc. ?

Beitrag von Mineiro »

holsteiner hat geschrieben:Der Witti macht sehr gute Arbeit. Er beschichtet die Tanks auch nicht mit irgendwelchen Kunststoffen, die früher oder später doch wieder gelöst in der Suppe liegen, sondern passiviert die blanke Metalloberfläche. ich habe hier einen BMW Tank, den er vor etlichen Jahren gemacht hatte, der sieht innen aus wie neu!
Ich würde gern den alten Trööt mal aus aktuellem nach oben holen. Im TSX Facebook Forum diskutieren wir gerade über Rost im Tank, Versiegelungen die sich auflösen und verstopfte Vergaser. Meine Tankversiegelung ist jetzt 9 Jahre drin und sieht aus wie am ersten Tag. Also immer noch klare Empfehlung für die Ausführung der Arbeiten von Hr. Witti.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Antworten