Unterstellplatz selbst baun

Für alle anderen Technikfragen! NUR Technik! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Unterstellplatz selbst baun

Beitrag von speedtwin »

Shistur333 hat geschrieben:Hey,

ich plane mir endlich mein Traum Motorrad zuzulegen, will aber erst einen gegeigneten Unterstellplatz für diese bauen. Ich dachte an eine Art Fahrradbox, die mein Nachtbar mal bestellt hatte. Denkt ihr das ist eine gute Idee ?
Ja, total super :steinigung: :steinigung: Lass es einfach.
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Unterstellplatz selbst baun

Beitrag von Öko »

sechs meiner englischen Motorräder stehen in der beheizten Werkstatt, Meine MZ und meine Intruder in der gemauerten und trockenen Garage.

@Shistur333...kennst die Geschichte von den drei Schweinchen und dem Wolf, welcher die Hütte weggepustet hat?
Wenn du nicht akut an Herbstdepession leidest, du was zu wenig oder eher zu viel konsumierst...Lass dringend nach...und suche dir bitte was anderes zum spielen.

ziehe dir so ein Scheiß Chinaroller mit absehbaren Verfallsdatum aus dem Schrottcontainer...da kannst dann nen gelben Sack drüber ziehen und keiner nimmt Anstoß dran.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Antworten