Re: Eloxieren oder Pulvern
Verfasst: Samstag 30. Dezember 2017, 18:06
Nächste Woche gehen Schwinge, Puff- und Rastenhalter und einige Kleinteile zum Pulverer. Dann geht es vorne weiter. Die alte Dame hat sich ein wenig verändert.
Da der Motor komplett silber bleibt, hat sich das Thema Ventildeckel erledigt. Der wird nur poliert.
Gabelbrücke und Tauchrohre werden noch schwarz gepulvert.
Falls zufällig jemand zwei ca. 21 cm lange Aluhülsen mit 44 mm Inndendurchmesser und 1-2 mm Wandstärke rumliegen hat, würde ich die gerne nehmen.
Einfettes Standrohr mit ähnlichen Maßen täte es auch.
Da der Motor komplett silber bleibt, hat sich das Thema Ventildeckel erledigt. Der wird nur poliert.
Gabelbrücke und Tauchrohre werden noch schwarz gepulvert.
Falls zufällig jemand zwei ca. 21 cm lange Aluhülsen mit 44 mm Inndendurchmesser und 1-2 mm Wandstärke rumliegen hat, würde ich die gerne nehmen.
Einfettes Standrohr mit ähnlichen Maßen täte es auch.