Martin hat geschrieben: die Dinge aber, die ich hier beschrieben ahbe, sollten EIGENTLICH fluppen.
Weshalb ich die Problematik im Endeffekt nicht wirklich verstehe - das kann ja eigentlich nur an den Bremssätteln liegen.
Hast du mal ein stinknormales iron caliper drangehalten?
Ich habe bei meinem Bock die Grimeca Nachbauten der AP Racing- Zangen verbaut und das "fluppte" tadellos - bis auf die Anschlussfittinge, weil der Grimeca Sattel ein metrisches Gewinde statt einem Zollgewinde hat.
Hinsichtlich Brembo Zangen: Da braucht man doch nur die Paioli-Gabel der Bonnie nach `87 zu nehmen - das von LF Harris aus Resten zusammengeschusterte Modell hat Brembo- Bremsen und Magura Armaturen (sowie besagte Paioli Gabel).
Ob die Teile allerdings leicht zu beschaffen sind ? (Joe weiß das bestimmt .....
)
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix