Triumph Scheibenbremsgabeln

Gummi, Dämpfung, Stahlrohr!
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Triumph Scheibenbremsgabeln

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

18.Feb.2002 19:17

Hallo Leute
Hat jemand von Euch schon mal eine Feinabstimmung der Gabel mit deutlich positivem Ergebniss hinbekommen?
( Wirthfeder, Negativfederweg, Änderung der Dämpfer usw )
Gruss Max
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Moin,
ich habe mir gerade progressiveGabelfedern von progressive suspension in meine T140 eingebaut.Bezogen über Southern Division.
Probefahrt steht wegen des Wintereinbruchs allerdings noch aus.
Werde dann aber gerne berichten.
Gruß
Karsten Matz
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hi,
habe jetzt endlich mal die neuen Gabelfedern von progressive suspension eingebaut und getestet.Ergebnis voll zufriedenstellend.Die Gabel ist schon im Normalbetrieb erheblich fester, und taucht auch beim Bremsen oder beim fahren zu zweit nicht mehr so weit ein.Bin absolut zufrieden.

Save riding
Gruß
Karsten
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten