Kastenschwinge

Gummi, Dämpfung, Stahlrohr!
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Kastenschwinge

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

16.Jan.2002 09:48

Hallo Leute,
hat schon mal jemand eine Kastenschwinge für Triumph o.i.f gekauft oder selbst gebaut?
Ich hab´mal sowas im Schwäbischen gesehen aber keine Idee wer sowas anbietet.
Gruß
Rainer
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hi Rainer,

Gero Gaschott in Ludwigshafen hatte mal so ein Projekt angefangen.War sehr sauber gearbeitet und hatte zur Einstellung der Kettenspannung hinten 2 Exzenterscheiben die dann am Umfang geklemmt worden.Leider hat Gero seinen Ersatzteilbestand an die Firma Fürst abgegeben.Ob er selber noch was macht weiß ich nicht.
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Versuchs mal bei J. Winkelmann,Tel.:04766-762.Evtl.wird demnächst(bei ausreichender Bestellerzahl) eine Serie gefertigt. Ist ein aufwändiges Ding...Gruß Micha
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten