Und schon wieder, URLAUB.

Gummi, Dämpfung, Stahlrohr!
Antworten
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2364
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Und schon wieder, URLAUB.

Beitrag von Gerd »

Ja, ich mache es schon wieder, Urlaub vonne Speichen. Und zwar vom 21.12.15 bis zum 11.01.16. Ich mach das auch nur so oft, damit es mir leichter fällt ganz damit aufzuhören. :mrgreen:
Gerd
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Re: Und schon wieder, URLAUB.

Beitrag von Mineiro »

Gerd, Gerd das wird noch mal böse enden mit dir. So einen Entzug vom Urlaub muss man schon konsequenter durchziehen. Einfach aufhören mit Urlauben sonst wird das nix, glaub mir. Bei mir haben immer nur radikale Lösungen funktioniert. Damit habe ich mir z.B. das Rauchen abgewöhnt, das Fahren von japanischen Motorrädern aufgegeben und ich trinke keinen Eierlikör mehr :!: Meine Restbestände habe ich Udo L. vermacht. Der kommt damit gut klar. Macht ihn irgenwie kreativer sagt er. Irgendwas mit Likörelle hat er gesagt. Oder hat er Likörle gemeint :-k

Wie auch immer dir einen schönen Urlaub und genieß die Zeit :halloatall:

André
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2364
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder, URLAUB.

Beitrag von Gerd »

Alles klar, mein Vorderrad bring ich denn am 11.01. rum. Passt dir um 6.00?? :mrgreen:
Geht es ev. auch um 5.25 Uhr? :pfeiffen:
Domi-650SS
Manxman
Beiträge: 1409
Registriert: Samstag 19. November 2011, 19:03
Wohnort: Zug, Schweiz

Re: Und schon wieder, URLAUB.

Beitrag von Domi-650SS »

Gerd hat geschrieben:Ja, ich mache es schon wieder, Urlaub vonne Speichen. Und zwar vom 21.12.15 bis zum 11.01.16. Ich mach das auch nur so oft, damit es mir leichter fällt ganz damit aufzuhören. :mrgreen:
Gerd
Machst Du sehr gut \:D/

Fritz
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder, URLAUB.

Beitrag von speedtwin »

Mineiro hat geschrieben:..So einen Entzug vom Urlaub muss man schon konsequenter durchziehen. Einfach aufhören mit Urlauben sonst wird das nix, glaub mir. ...
:zustimm: Urlaub ist völlig überbewertet [-(
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2364
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder, URLAUB.

Beitrag von Gerd »

Einfach aufhören mit Urlauben sonst wird das nix, glaub mir. Bei mir haben immer nur radikale Lösungen funktioniert.
Ich wollte doch aber eigentlich aufhören mit arbeiten! :stop:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Und schon wieder, URLAUB.

Beitrag von Martin »

Gerd hat geschrieben:
Einfach aufhören mit Urlauben sonst wird das nix, glaub mir. Bei mir haben immer nur radikale Lösungen funktioniert.
Ich wollte doch aber eigentlich aufhören mit arbeiten! :stop:
Lass das sein... Das tut nicht gut. :halloatall:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten