Seite 1 von 1

Es ist wieder so weit!

Verfasst: Donnerstag 17. September 2015, 18:36
von Gerd
Vom 25.09.2015 bis zum 14.ten Oktober ist der Laden dicht. \:D/
Gerd

Re: Es ist wieder so weit!

Verfasst: Donnerstag 17. September 2015, 22:48
von jan
Dann einen schönen Urlaub, Gerd!!

Solange Du Deine Klitsche irgendwann auch wieder öffnest, ist alles gut... :mrgreen:

Cheers, Jan

Re: Es ist wieder so weit!

Verfasst: Freitag 18. September 2015, 04:58
von Gerd
Irgendwann ist sowieso mal Schluss. Ich hab mir vorgenommen, so in 2 Jahren.

Re: Es ist wieder so weit!

Verfasst: Freitag 18. September 2015, 06:37
von Martin
Gerd hat geschrieben:Irgendwann ist sowieso mal Schluss. Ich hab mir vorgenommen, so in 2 Jahren.
Hast doch schon mal "Schluss" gemacht. Damals, 1953, mit der Hiltrud oder wie sie hieß, Deiner ersten Flamme... Hatte keine Zukunft... :mrgreen:

Ich werde Dich noch mal nutzen. Dieses Jahr muss noch das Vorderrad der Trident gemacht werden und dann hab ich ja noch das Projekt.. also... eines der Projekte. Wobei das Rennerle ja Gussräder bekommen wird :-)

Re: Es ist wieder so weit!

Verfasst: Freitag 18. September 2015, 18:29
von Domi-650SS
Gerd hat geschrieben:Vom 25.09.2015 bis zum 14.ten Oktober ist der Laden dicht. \:D/
Gerd
Schöne Urlaubstage wünsch' ich Dir und Deiner Familie.
Gruss,
Fritz