18" Vorderrad an 71er Triumph oif

Gummi, Dämpfung, Stahlrohr!
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

18" Vorderrad an 71er Triumph oif

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

10.Sept.2001 16:04

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit einem 18"-Vorderrad an 650er Triumph oif, Bj ´71?
Hat jemand eine Eintragung?
Wie fährt sich das Teil dann?
schmierige Grüße
Rainer
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hi Rainer,
ich habe zwar keinen Plan, wie sich die Bonnie mit einem 18"Vorderrad fährt, kann mich aber daran erinnern, dass eine Umrüstung der 71-72er Modelle auf diese Vorderradgröße beliebt war, weil die Rahmen so vergleichsweise hoch sind und sich das Handling dadurch noch deutlich verbessern soll. Erfahrungsgemäß wird das dann aber auch einen geringfügig unruhigeren Geradeauslauf mit sich bringen...Ich habe irgendwo noch eine Reifenfreigabe der alten Importeure für alle möglichen Größen bis hin zu 18"ern.
Wenn Dich eine Kopie davon interessiert, melde Dich einfach
Yours
Volker
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Fährt gut andere Gabelbrücke und Längere Gabel Verwenden wird so beim Grab the Flag gefahren
Ansgar
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten