Seite 1 von 1

Auszeit

Verfasst: Montag 1. Dezember 2014, 14:43
von Gerd
Wie jedes Jahr um diese Zeit, bin ich um Weihnachten und Neujahr rum, nicht in diesem kalten Land zu finden.
Genauer gesagt, vom 18.12.14 bis zum 12.01.15 :laola:

Wer in dieser Zeit Hilfe, Speichen oder sonstwas von mir braucht, hat leider Pech gehabt.
Gerd
Speichen-Schlepps

Re: Auszeit

Verfasst: Montag 1. Dezember 2014, 15:26
von Mineiro
Hallo Gerd,

dann lass es dir gutgehen im sonnigen Süden :top: ich beneide dich da schon ein bisschen :wink:

André

Re: Auszeit

Verfasst: Montag 1. Dezember 2014, 15:28
von Goldstar
Jo, schönen Urlaub :halloatall:

aber obs bei uns auch kalt wird :gruebel:

Re: Auszeit

Verfasst: Montag 1. Dezember 2014, 22:16
von Domi-650SS
Gerd hat geschrieben:…vom 18.12.14 bis zum 12.01.15…
Beinahe einen ganzen Monat :-k heftig.
Lasst's Euch gut gehen (ich denke Ihr seid eine Familie).
Fritz

Re: Auszeit

Verfasst: Montag 1. Dezember 2014, 22:55
von Martin
Boah... Gerd. Ich muss Dich dringend anrufen. Nach meinem Pulverlackunfall hab ich die Naben ENDLICH hier...
Auf dass ich es noch schaffe vor dem 18. ....

Re: Auszeit

Verfasst: Dienstag 2. Dezember 2014, 07:48
von Gerd
bad_friday hat geschrieben:
Gerd hat geschrieben:…vom 18.12.14 bis zum 12.01.15…
Beinahe einen ganzen Monat :-k heftig.
Lasst's Euch gut gehen (ich denke Ihr seid eine Familie).
Fritz
Eine kleine.
Und in drei Jahren ist bei mir komplett "Schicht im Schacht" :laola:

Re: Auszeit

Verfasst: Montag 9. März 2015, 09:45
von Gerd
Es ist mal wieder soweit!
Vom 12 März bis zum 27 März, lasse ich die Räder Räder sein :mrgreen:

Re: Auszeit

Verfasst: Montag 9. März 2015, 11:02
von Martin
Gerd hat geschrieben:Es ist mal wieder soweit!
Vom 12 März bis zum 27 März, lasse ich die Räder Räder sein :mrgreen:
Skandal! :shock:

Re: Auszeit

Verfasst: Montag 9. März 2015, 14:13
von Mineiro
Was es ist schon wieder März. :shock: Gerd Du warst doch erst Weihnachten weg.

Re: Auszeit

Verfasst: Montag 9. März 2015, 22:55
von Phil
Gerd hat geschrieben:Es ist mal wieder soweit!
Vom 12 März bis zum 27 März, lasse ich die Räder Räder sein :mrgreen:
Dann wünsch' ich Dir recht viel Spaß in der Auszeit, Gerd. Danke für den erbaulichen Schnack letzthin und die gewährten Blicke auf die zweifellos superschöne Norton.

Beste Grüße

Ph.

Re: Auszeit

Verfasst: Dienstag 10. März 2015, 06:16
von Gerd
Dann wünsch' ich Dir recht viel Spaß in der Auszeit, Gerd. Danke für den erbaulichen Schnack letzthin und die gewährten Blicke auf die zweifellos superschöne Norton.
Danke Phil, wenn du wieder in der Gegendbist, kannst du gerne wieder reinkommen.