Martin hat geschrieben:Fritz... Lies doch mal GANZ GENAU was Knolle schrieb.
Die Ankerplatte hat SPIEL auf der Achse. Also die BOHRUNG der Ankerplatte ist GRÖSSER als der Außendurchmesser der ACHSE.
VOR dem festziehen muss er an seiner NORTON die Bremse betätigen, so dass sie sich zentriert. Erst DANN kann er festziehen und die Ankerplatte FIXIEREN.
Danke Martin, Jetzt hab' auch ich's kapiert.
Hab' halt nicht geschnallt, dass es sich um ein Norton Vorderrad handelt.
Fritz
Zuletzt geändert von Domi-650SS am Montag 22. September 2014, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Martin hat geschrieben:Fritz... Lies doch mal GANZ GENAU was Knolle schrieb.
Die Ankerplatte hat SPIEL auf der Achse. Also die BOHRUNG der Ankerplatte ist GRÖSSER als der Außendurchmesser der ACHSE.
VOR dem festziehen muss er an seiner NORTON die Bremse betätigen, so dass sie sich zentriert. Erst DANN kann er festziehen und die Ankerplatte FIXIEREN.
Danke Martin, Jetzt hab' auch ich's kapiert.
Fritz
Das ist doch schön
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use
Martin hat geschrieben:Fritz... Lies doch mal GANZ GENAU was Knolle schrieb.
Die Ankerplatte hat SPIEL auf der Achse. Also die BOHRUNG der Ankerplatte ist GRÖSSER als der Außendurchmesser der ACHSE.
VOR dem festziehen muss er an seiner NORTON die Bremse betätigen, so dass sie sich zentriert. Erst DANN kann er festziehen und die Ankerplatte FIXIEREN.
Danke Euch beiden. Aber dafür sind Foren ja da.
Hab' das so gemacht. Ist super. Nichts mehr von «Bremshebel am Griff» (ist halt meine erste TLS).
Fritz