Sandstrahl- Lackierbetriebe in NRW

Gummi, Dämpfung, Stahlrohr!
Antworten
Terry
Two Stroker
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 10. November 2006, 18:01
Wohnort: 46499 Hamminkeln

Sandstrahl- Lackierbetriebe in NRW

Beitrag von Terry »

Hallo zusammen,
nachdem ich meine BSA Golden Flash zerlegt habe, stellt sich die Frage nach Sandstrahl- und Lackierarbeiten. Wer kennt eine gute Werkstatt, die solche Arbeiten ausführt, möglichst im Großraum Ruhrgebiet und Niederrhein. Für den einen oder anderen Tipp wäre ich dankbar.
Gruß und danke vorab,
Terry
Der Genuss des Motorradfahrens besteht darin, nur so schnell zu fahren, damit die unmittelbare Umgebung auch wahrgenommen wird.
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Sandstrahl- Lackierbetriebe in NRW

Beitrag von Martin »

Terry hat geschrieben:Hallo zusammen,
nachdem ich meine BSA Golden Flash zerlegt habe, stellt sich die Frage nach Sandstrahl- und Lackierarbeiten. Wer kennt eine gute Werkstatt, die solche Arbeiten ausführt, möglichst im Großraum Ruhrgebiet und Niederrhein. Für den einen oder anderen Tipp wäre ich dankbar.
Gruß und danke vorab,
Terry
Für Rahmen Pulverlackierungen habe ich eine sehr gute Adresse eines Clubkollegen in Dochtmund. Bei Interesse bitte per PN! Sandstrahlen ist doch keine Kunst und es sollte ausreichend Betriebe geben. Versuch mal die Werkstatt für Behinderte. So etwas machen die auch oft. Habe in Lüdenscheid damals alles dort machen lassen. Faire Preise und nette Leute!
Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Torsten
Four Stroker
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 11. November 2006, 10:43
Wohnort: Voerde / Niederrhein

Beitrag von Torsten »

Hallo Terry,

schau mal in Deine PN!

Gruß

Torsten
...eine Lösung hatte ich, aber die passt nicht zum Problem!
Antworten