Triumph Bonneville 1970: Optimale Tankmontage

Gummi, Dämpfung, Stahlrohr!
Antworten
Tribiker
Manxman
Beiträge: 181
Registriert: Montag 13. April 2009, 04:18
Wohnort: Schweiz

Triumph Bonneville 1970: Optimale Tankmontage

Beitrag von Tribiker »

Hallo CBBCler

An meiner Bonnie scheinen die Montagegummis am Tank verschliessen, sodass ich bei meiner letzten Teilebestellung in GB neue Gummis bestellt habe. Leider passen diese nicht und ich befürchte, dass - wenn ich den Tank nicht bald wieder richtig gummigelagert montiere - etwas zu Schaden kommen oder gar brechen könnte. Ich nehme an, dass Einzelne von euch schon solche Tankgummis ersetzt und damit Erfahrungen gemacht haben.
Wer hat mir Tipps, wie ich den Tank optimal montiere und damit vor Schaden schützen kann?

Zum Voraus besten Dank! :top:

Ich fahre heute auf Überlandstrassen zum Teilemarkt nach Basel und freue mich damit endlich meine Bikesaison zu eröffnen!

Grüsse aus der Schweiz, Robi
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Triumph Bonneville 1970: Optimale Tankmontage

Beitrag von jan »

Das haben wir doch neulich erst in anderem Zusammenhang diskutiert... ?! :gruebel:

Schau doch mal hier.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah
Beiträge: 1291
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 11:34
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Triumph Bonneville 1970: Optimale Tankmontage

Beitrag von Klaus Thoms »

Ich habe schon so Schaumstoffisolierungrohre vom Klempner genommen , das ging besser als diese meist steinharten Gummidinger.
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Antworten