Dem Gerd sein Hinterrad ...

Gummi, Dämpfung, Stahlrohr!
Antworten
Benutzeravatar
Mineiro
Manxman
Beiträge: 3643
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2010, 12:41
Wohnort: Ditzingen bei Stuttgart

Dem Gerd sein Hinterrad ...

Beitrag von Mineiro »

Der Meister der Speichen hat mir im Dezember das Hinterrad meiner Triton neu eingespeicht. Wollte mal noch ein Bild von seiner wirklich perfekten Arbeit posten, bevor ich die Triton jetzt dann gleich wieder zerlege.

Danke Gerd ... die Morad Hochschulterfelge schaut wirklich gut aus \:D/
Triton_New-Small.jpg
Ach ja und man beachte den vorschriftsmässig in der Werkstatt aufgehängten CBBC Kalender :mrgreen:

André
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Das Beste was dir morgens passieren kann. Du wachst auf und bist gesund. Mach was aus dem Rest! -

Triton ´64/64 - XT500 ´77 - Triumph TR7V ´82 - Honda CB500 ´94
Antworten