Dunlop K70 Gold Seal vs. Ribbed

Gummi, Dämpfung, Stahlrohr!
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Dunlop K70 Gold Seal vs. Ribbed

Beitrag von Martin »

Hallo!
Ich muss mal dumm fragen.. Meine Daytona hatte original vorne wie hinten Dunlop K70 verbaut.
Nelson schrob nun in seinem Buch, vorne wäre es der K70 Ribbed und hinten der K70 Gold Seal.

Ich möchte dieses Motorrad dann doch entgegen meiner sonstigen Art mit okinaler Bereifung auf die Piste schicken.
Jetzt sieht der K70 Ribbed halt anders aus, als der K70 Gold Seal... Ribbed hat wohl Längsrillen ähnlich dem Avon.

Auf dem Pressefoto der T100Daytona sieht man aber vorne eindeutig einen K70 Gold Seal.
Jetzt bezieht sich Nelson auf 66er Modell, kann ja sein, dass die das gewechset hatten, er dies aber verschlief...?

Kann mich jemand erhellen? (Abgesehen davon, dass es den Ribbed eh nicht gibt...)

Mich interessiert´s halt..

Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten