Grimeca Doppel Duplex

Gummi, Dämpfung, Stahlrohr!
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Grimeca Doppel Duplex

Beitrag von Öko »

Ne lasst mal, das sieht zu schwuchtelig aus.
Ich lese meist nur flüchtig..da geht ab und zu was unter.

Bin vorgestern mit meiner Starrrahmenbonnie erst gefahren....ich befürchte, da kommt noch eine dazu, die ich zum Caferacer umbaue...so ein ansteckender Virus. :mrgreen: mit dem Wechselkennzeichen kann ich dann mein Fuhrpark abwechselt ausführen.

Wegen der Kappe vom Tachoantrieb bin ich auch noch auf der Suche. Von meinem nicht mehr benötigten Smith Antrieb am Hinterrad und ein Deckel für den Antrieb am Bremsschild der Panheadtrommel vorn.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2364
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Grimeca Doppel Duplex

Beitrag von Gerd »

mit dem Wechselkennzeichen kann ich dann mein Fuhrpark abwechselt ausführen.
Abgesehen von den Schrubfehlern, wo hast Du denn ein Wechselkennzeichen her?

Ach übrigens, der 15 August ist vorbei :wink:

Gerd
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2364
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Grimeca Doppel Duplex

Beitrag von Gerd »

Ich lese meist nur flüchtig..da geht ab und zu was unter.
Vieleicht kommst Du mit Deinen Foren auch nur durcheinander :mrgreen:
Gerd
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6198
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: Grimeca Doppel Duplex

Beitrag von Öko »

Die Zulassungsstellen wissen noch nichts konkretes vom Wechselkennzeichen..nur für 07 Oldtimer...würden ja drei Motorräder, 1 Lkw, 1Pkw und ein Traktor zusammen.
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Grimeca Doppel Duplex

Beitrag von Martin »

Öko hat geschrieben:Die Zulassungsstellen wissen noch nichts konkretes vom Wechselkennzeichen..nur für 07 Oldtimer...würden ja drei Motorräder, 1 Lkw, 1Pkw und ein Traktor zusammen.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2364
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Grimeca Doppel Duplex

Beitrag von Gerd »

Die Zulassungsstellen wissen noch nichts konkretes vom Wechselkennzeichen
Ach was!? Und wenn, sicher wieder nur für PKW's.
Benno
Four Stroker
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 00:06
Wohnort: 53844 Troisdorf

Re: Grimeca Doppel Duplex

Beitrag von Benno »

Hallo Martin, ............zurück zum Gewinde des Tachoantriebs. Bei meiner Grimeca ist M16x1,5. Probier es mit einer M16x1,5er Schraube - wenn ja kannst du dier was ordendliches anfertigen. Übrigens habe ich die Tachohülle als Kabelkanal für einen Hall-Geber missbraucht/genutzt.Tachowelle/Hüle Suzuki M12x1. Sorry für den Frevel - passt aber.

Beste Grüße Benno
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Grimeca Doppel Duplex

Beitrag von Martin »

Benno hat geschrieben:Hallo Martin, ............zurück zum Gewinde des Tachoantriebs. Bei meiner Grimeca ist M16x1,5.
Beste Grüße Benno
Danke!
Das ist hilfreich.
Ich werde es probieren!
Martin
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten