Commando Vorderrad

Gummi, Dämpfung, Stahlrohr!
Benutzeravatar
Gerd
P11-Ranger
Beiträge: 2376
Registriert: Samstag 5. August 2006, 06:38
Kontaktdaten:

Re: Commando Vorderrad

Beitrag von Gerd »

Ist da jetzt eigentlich was mit dem Rad passiert?
Gerd
Rote Ratte

Re: Commando Vorderrad

Beitrag von Rote Ratte »

So,nach einigen PN,s und Telefonaten hab ich alles was ich brauche zusammen.Werde wohl Hochschulterfelgen verbauen die ich Günstig bekommen habe.2.50 X 19 hinten und 2.15 x 19 vorne.War ein Glücksgriff das ich quasi ein ganzes Radlager bekommen habe.Werde die Teile in Ehren halten.Danke nochmal auf diesem Wege.
Rote Ratte

Re: Commando Vorderrad

Beitrag von Rote Ratte »

Alexander hat geschrieben:Hallo , einfach zu Bikes&Wheels in Bremen . Dort weiss der Radspanner exakt bescheid und hat alle Maase für die Commando zur Hand .
Er ist freundlich , kompetent und preislich passt es auch .
Gruß Alexander


Sodele

Bikes & Wheels hat geliefert.Ging schnell.Angeliefert wurde Nabe und Speichensatz.Der Spass hat 176,- Eu inkl gekostet.Also nicht grad ein Sonderangebot.
Die Felge ist von Radealli.Die haben nicht d. besten Ruf in Bezug auf Qualität.Morgen wird das Rad eingebaut,da kann ich eben den Rundlauf testen.

Das Hinterrad ist noch gut wegen dem Kettenfett .Das kommt am Sonntag mal raus zum Putzen und Lager schmieren bzw gleich die Bremsbeläge und Bremsseil wechseln.Ein DUNLOP TT100 ist f. 80,06,- Eu geordert.Bei

http://www.Reifendirekt.de kann ich Empfehlen.Günstig und Schnell.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten