RE: scheibenbremse löst nicht sofort

Gummi, Dämpfung, Stahlrohr!
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

RE: scheibenbremse löst nicht sofort

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

26.Jun.2002 18:04

bei meiner 73tiger gehen die kolben nach dem bremsen nicht sofort zurück.die bremszange ist überholt und der handbremsylinder neu trozdem löst die bremse erst nach ein paar sekunden.gelüfte habe ich schon mehrfach der druck fällt nicht sofort ab was soll ich tun
Thomas
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hallo Thomas,
genau das Problem hatte ich vor ein paar Wochen an meiner Commando. Ich habe einige Tage gesucht und es war - der Bremsschlauch, der nach inner gequollen, also kaum noch durchlaessig war.
Neuer Schlauch - Problem war beseitigt.
Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Joachim
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Joachim hat Recht !
Hatte gleiches Problem,von aussen nicht sichtbar innen total aufgequollen.
Neuer Schlauch - Bremse ging wieder auf.
Chriss
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten