Bridgestone BT45 und 79er Triumph Tiger

Gummi, Dämpfung, Stahlrohr!
Antworten
Benutzeravatar
tg
Manxman
Beiträge: 165
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 19:38
Wohnort: unterfranken

Bridgestone BT45 und 79er Triumph Tiger

Beitrag von tg »

Hallo Gemeinde,
ich hab mir letzte Woche Bridgestone BT45 auf meine Tiger machen lassen. Den Kettenschutz musste ich überarbeiten, da der Hinterreifen etwas breiter ist als der vorher montierte Reifen. Das Fahrverhalten? Genial :D ! Längsrillenempfindlichkeit ist VERSCHWUNDEN. Viel besseres Gripgefühl. Das ganze Moped fühlt sich handlicher an und liegt auch bei tieferen Schräglagen wie ne Eins auf der Straße – auch im Soziusbetrieb. Kann ich echt nur empfehlen :!: .
Grüsse aus Unterfranken,
Thomas
... fährt jetzt Norton Atlas
Benutzeravatar
hasard
Manxman
Beiträge: 628
Registriert: Donnerstag 17. April 2008, 17:00
Wohnort: Heidenau/Nordheide

Beitrag von hasard »

Moin,

kann ich bestätigen.
Habe BT 45 3,25x19 Vorne und 4.00 x18 hinten.
Super Fahrverhalten, sehr Spurstabil, gute highspeed, gute Schräglagen etc.
Das Hinterrad schleift minimal am Kettenschutz. Da hat aber eine kleine Delle weitergeholfen.

Habe eine TR6 Bj. 69!!

Gruß
It isn’t the same screen, it actually a different screen that are supposed to be exactly the same ??? (Support hotline...)
Antworten