Reifentest Youngtimer

Gummi, Dämpfung, Stahlrohr!
Antworten
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7092
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Reifentest Youngtimer

Beitrag von Phil »

Hoi Mädels,

irgendwann Ende 2017 oder so war in einer der üblichen Mopedgazetten ein Reifentest, bei dem der Conti-Blablabla-Radialreifen so prima abgeschnitten hatte.

Hat den einer von Euch noch parat und könnte mir einen Scan zur Verfügung stellen?

Ein Kollege von mir aus NL ist ganz heiß da drauf.

Falls ja, gerne eine PN an mich, dann schicke ich meine Email-Addy. Sehr gerne dann auch per WeTransfer.

Cheerioh!

Ph.
Benutzeravatar
T140-Oli
Manxman
Beiträge: 1032
Registriert: Freitag 10. März 2017, 14:52
Wohnort: Friedberg (Hessen)

Re: Reifentest Youngtimer

Beitrag von T140-Oli »

die Kurzversion ist hier https://www.motorradonline.de/zubehoer/ ... 120-90-18/, der komplette Test kostet 2€
Ist das der Test, den du meinst?!
T140E (1978), TR6C (1967), Warmduscher
Benutzeravatar
Phil
SuFu Fetischist
Beiträge: 7092
Registriert: Samstag 5. August 2006, 15:20
Wohnort: Celle

Re: Reifentest Youngtimer

Beitrag von Phil »

Jepp, Oliver.

In der Tat war das der Test, den ich bzw. den mein Kollege sucht.

Vielen Dank! :halloatall:

Wenn noch einer das Heft haben sollte, wäre ich für einen Scan dankbar, ansonsten schicke ich ihm jetzt mal den Link.

Grüße

Ph.
Antworten