Hauptständeraufnahme

Gummi, Dämpfung, Stahlrohr!
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Hauptständeraufnahme

Beitrag von jan »

So in etwa würde das auch bei mir aussehen... :pfeiffen:
Haste gut gemacht! :halloatall:
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Hauptständeraufnahme

Beitrag von Martin »

So. Nachdem ich eine neue Flasche Schutzgas geholt habe gestern, habe ich heute weiter aufgeschweißt. Also... MIT Gas ist die Kratserlandschaft auch nur halb so schlimm :mrgreen:

Ich bin erstmal fertig und das Rad dreht durch, wenn die Möhre auf dem Hauptständer steht.
Staender.jpg
Zwar nur einen Hauch, aber immerhin. Da ich aber mittlerweile recht sicher bin, dass der Ständer nicht korrekt ist für mein Modell sondern wohl von einer A10, überlege ich ob ich noch viel Arbeit investiere, oder ob ich das Ding jetzt nutze so lange es hält und mir am Ende einen korrekten Ständer besorge...

Doof: Ich wollte eigentlich mit der BSA zum OWL Treffen, nur leider kommen die Jungs der Firma, die meine Bremsbacken gerade neu bekleben, nicht in den Quark :willnicht:
Mit Glück sind die Beläge morgen da, dann reicht es noch...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten