Bremstrommel ausdrehen

Gummi, Dämpfung, Stahlrohr!
Antworten
Hartmut
Two Stroker
Beiträge: 6
Registriert: Montag 4. September 2006, 20:03
Wohnort: Mainz

Bremstrommel ausdrehen

Beitrag von Hartmut »

Ich suche jemanden, der im eingespeichten Zustand die Bremstrommel meiner "Conical Hub" ausdrehen kann. Hat jemand eine Anschrift, wenn`s geht mit guten Erfahrungen, im Rhein-Main-Gebiet? Danke Hartmut
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18494
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

In diesem Trööt stand dazu was...

Duplexbremse

Matchless-Jan hat geschrieben:Moin zusammen,

ich will hier gar nicht Heino ins Geschäft pfuschen, trotzdem wiederhole ich eine bereits häufiger ausgesprochene Empfehlung, die im Rhein-Main-Gebiet angesiedelt ist: www.medidentaschramm.de

Robert und Jochen Schramm machen den kompletten Job mit Backen belegen, Trommeln ausdrehen etc.; außerdem haben die beiden ein sehr gutes Sortiment an Einbereichsölen (auch unlegiert), Elektrozubehör (z.B. textilummantelte Kabel, alte Leuchten, Old-Style-Zündkabel etc.) und sonstigem.

Cheers, Jan
Groeten, Martin
_________________
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Hartmut
Two Stroker
Beiträge: 6
Registriert: Montag 4. September 2006, 20:03
Wohnort: Mainz

Beitrag von Hartmut »

Vielen Dank für den Hinweis und ich hatte auch inzwischen Kontakt. Das Problem ist nur, wie ein normaler berufstätiger Mensch bei den Öffnungszeiten das Ding dahin bekommen soll.

Ich wäre also für andere Tips sehr dankbar.

Hartmut
Antworten