hallo,
da bietet mir jemand eine edelstahfelge in der grösse 18x1,25 an.
meine vergammelte stahlchromfelge heisst WM 3. passt da was zusammen?
breiter darf ich nicht werden, da ich niederquerschnitt fahre und scharf an der schwinge bin. (die lochzahl usw. stimmt)
kann mir jemand bein umrechnen helfen? der anbieter wohnt zu weit weg und hat keine schiebelehre.
gruss jürgen
umrechnung
- Jürgen Hackbarth
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umrechnung
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- Jürgen Hackbarth
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- Volker Koch
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Hi Jürgen,
nochmal langsam ... Du brauchst ´ne neue Hinterradfelge? Die Felge, die Dir angeboten wurde ist ´ne 1,85x18"er (was einer WM2-Felge entspricht - Triumph vorn und frühe Modelle z.T. auch hinten -) oder ´ne 1,25x18"er? 1,25x18" ist sogar nur ´ne WM1er Kalibrierung bis max. etwa 3.00/3.25" Reifengröße, ein recht ungewöhnliches Kaliber selbst für vorn?
Solltest Du da aber eine 1,85er Felge angeboten bekommen haben, dann geht das immer noch UND wenn Du dann z.B. den fetten 4.00er AVON AM 20 - oder wie er heißt - aufziehst, dann baut der wirklich auch nur 4.00" breit und Du hast keinen Ärger mit dem Kettenschutz, wie bei ´ner 2,15"er bzw. WM3er Felge. Ich würde an Deiner Stelle nochmal exakter nachhaken.
Viele Grüße und schönen Feiertag,
Volker
nochmal langsam ... Du brauchst ´ne neue Hinterradfelge? Die Felge, die Dir angeboten wurde ist ´ne 1,85x18"er (was einer WM2-Felge entspricht - Triumph vorn und frühe Modelle z.T. auch hinten -) oder ´ne 1,25x18"er? 1,25x18" ist sogar nur ´ne WM1er Kalibrierung bis max. etwa 3.00/3.25" Reifengröße, ein recht ungewöhnliches Kaliber selbst für vorn?
Solltest Du da aber eine 1,85er Felge angeboten bekommen haben, dann geht das immer noch UND wenn Du dann z.B. den fetten 4.00er AVON AM 20 - oder wie er heißt - aufziehst, dann baut der wirklich auch nur 4.00" breit und Du hast keinen Ärger mit dem Kettenschutz, wie bei ´ner 2,15"er bzw. WM3er Felge. Ich würde an Deiner Stelle nochmal exakter nachhaken.
Viele Grüße und schönen Feiertag,
Volker
- Jürgen Hackbarth
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