K2F Fliehkraftregler Federn?

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Antworten
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

K2F Fliehkraftregler Federn?

Beitrag von Norton »

Hallo Gemeinde.
Wer wäre denn hier in Deutschland eine Bezugsquelle für die kleinen Federn aus den alten Fliehkraftreglern, die an den Magneten verbaut sind?
Oder hat vielleicht jemand noch ein Pärchen als Neuteile übrig?

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
Beiträge: 5080
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: K2F Fliehkraftregler Federn?

Beitrag von Goldstar »

Ich hab keine Ahnung ob die für den Norton die gleichen sind wie für die BSA, sollten aber die gleichen sein, dreht ja auch mit halber KW Drehzahl hat nur ne andere Zähnezahl. De Groot hat die mittlerweile im Program.Leider hab ich es letztes Jahr in Wormer verpasst bei einem anderen Händler welche zu kaufen. Hubert hatte sich da welche gekauft die sahen richtig gut aus, ich glaub das Paar hatte dort max 4 Euro gekostet.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Öko
Manxman
Beiträge: 6197
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim
Kontaktdaten:

Re: K2F Fliehkraftregler Federn?

Beitrag von Öko »

Macht jemand ne sammelbestellung...Würde auch zwischen nehmen für meine A10
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
Norton
Jehooova!!!
Beiträge: 3935
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Ammerndorf

Re: K2F Fliehkraftregler Federn?

Beitrag von Norton »

Also gut. Bestell ich welche.
Ich
Öko

Wer noch?

Mit dem Hebsch Schüssler hab ich grad telefoniert. Er meinte dann Peters Classic Bike Parts wäre auch eine gute Addresse.


Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Antworten