K2F Fliehkraftregler Federn?

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom

K2F Fliehkraftregler Federn?

Beitragvon Norton » Dienstag 8. August 2017, 19:59

Hallo Gemeinde.
Wer wäre denn hier in Deutschland eine Bezugsquelle für die kleinen Federn aus den alten Fliehkraftreglern, die an den Magneten verbaut sind?
Oder hat vielleicht jemand noch ein Pärchen als Neuteile übrig?

Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Norton
Jehooova!!!
 
Beiträge: 2878
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Großhabersdorf

Re: K2F Fliehkraftregler Federn?

Beitragvon Goldstar » Dienstag 8. August 2017, 21:15

Ich hab keine Ahnung ob die für den Norton die gleichen sind wie für die BSA, sollten aber die gleichen sein, dreht ja auch mit halber KW Drehzahl hat nur ne andere Zähnezahl. De Groot hat die mittlerweile im Program.Leider hab ich es letztes Jahr in Wormer verpasst bei einem anderen Händler welche zu kaufen. Hubert hatte sich da welche gekauft die sahen richtig gut aus, ich glaub das Paar hatte dort max 4 Euro gekostet.
If you think, everything is under control, you are not fast enought.
Benutzeravatar
Goldstar
SCHRÄGLAGENKÖNIG!
 
Beiträge: 3796
Registriert: Montag 8. Januar 2007, 08:00
Wohnort: Gießen

Re: K2F Fliehkraftregler Federn?

Beitragvon Öko » Dienstag 8. August 2017, 21:38

Macht jemand ne sammelbestellung...Würde auch zwischen nehmen für meine A10
23.Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 09.-11. August 2019 :runningdog:
Benutzeravatar
Öko
Manxman
 
Beiträge: 4115
Registriert: Dienstag 9. März 2010, 18:31
Wohnort: 19370 Parchim

Re: K2F Fliehkraftregler Federn?

Beitragvon Norton » Mittwoch 9. August 2017, 09:33

Also gut. Bestell ich welche.
Ich
Öko

Wer noch?

Mit dem Hebsch Schüssler hab ich grad telefoniert. Er meinte dann Peters Classic Bike Parts wäre auch eine gute Addresse.


Gruß. Martin.
Jung sein ist keine Frage des Alters.
Norton
Jehooova!!!
 
Beiträge: 2878
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 00:35
Wohnort: Großhabersdorf


Zurück zu Dem Prince of Darkness ihm sein Forum ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast