Was fehlt hier?

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Was fehlt hier?

Beitrag von chinakohl »

... Glaube ich dir ........
Ich hab`die Kellermänner an meiner Trumpf ja auch nur, weil sie ein Kunde meines ehemaligen Arbeitgebers damals nicht mehr haben wollte und andere (ich glaub`sogar Rizoma`s :D :D :D ) montieren lies ..... und bevor er sie in die Tonne haut .......
Gekauft hätte ich sie bestimmt nicht - für so`n Schickimikki-Kram gebe ich keinen einzigen Cent aus. Bei wirklichen technischen Verbesserungen - im Sinne einer verbesserten Alltagstauglichkeit - liegt meine Hemmschwelle dagegen verhältnismäßig niedrig :D
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Was fehlt hier?

Beitrag von chinakohl »

Neuer Tag - neues Glück .........

Blinker funktionieren :D .......... keine Ahnung, warum ich da so`n Alarm gemacht habe :O

Lösung: Im Blinkergehäuse, wo die Glühlampenfassung eingeschoben wird, die Eloxalschicht mit Minimot und Silikatpolierscheibe rausgeschliffen, auf die Glühlampenfassung einen Klecks Lötzinn aufgelötet und das Flussmittel mit einem Glasfaserradierstift entfernt ........ fedditsch.

Zwischendurch sind dann auch die Crimphülsen für die Zündkabel zum Anschluss der Zündspulen gekommen ...........

............ alles wird gut :-)

P.s: So`n Langhalsbohrschleifer ist nicht nur gut, um Einlass- und Auslasskanäle zu bearbeiten :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Antworten