Boyer Bransden Kondensator

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Antworten
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Boyer Bransden Kondensator

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

18.Nov.2001 21:09

Hallo,

hat Jemand Erfahrung mit dem Ersetzen der Batterie und der 10er-Diode durch ein Pod-Tonics Power-Modul in Verbindung mit einem
Kondensator ?
Gruß,

Dietmar.
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Beitrag aus altem Forum
Manxman
Beiträge: 1826
Registriert: Freitag 4. August 2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Beitrag aus altem Forum »

Hallo!
Mit der von Dir beschriebenen Kombination kann ich wenig anfangen. Doch habe ich ähnliches schon mal mit der Boyer Powerbox gemacht. Die Boyer Powerbox regelt den Strom der Lima und kann sowohl mit als auch ohne Batterie betrieben werden. Mit der 180W Lima und der 3 Phasigen Reglerbox bin ich sehr zufrieden gewesen. Es lief auch wirklich prima ohne Batterie. Die habe ich aber wieder eingebaut weil sie eigentlich nicht gestört hat und ich keine Lust hatte auf der Autobahn bei einer Panne einfach über den Haufen gefahren zu werden.
Die Boyerbox kostet so um die 200,- - 220,- DM bei den einschlägigen Händlern.
Gruß, Martin
Kopiert aus dem "alten" Technik-Forum des CBBC
Antworten