automatische Blinkerabschaltung

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Benutzeravatar
Klaus Thoms
Zündkontakt Ayatollah
Beiträge: 1291
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2008, 11:34
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: automatische Blinkerabschaltung

Beitrag von Klaus Thoms »

Ausschalten vergessen = Tröte anbauen , seh ich genau so... :gut:
Gott schütze mich vor meinen Freunden , mit meinen Feinden werde ich schon allein fertig .
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8844
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: automatische Blinkerabschaltung

Beitrag von Tim »

Ich hab an der Atlas eine Electronicbox, die hat eine 12s-Abschaltung. Das nervt, weil man an jeder roten Ampel immer mal wieder draufdrücken muss. An der HD habe ich eine M-Unit, die ist konfigurierbar: Schaltet nie oder nach 10s, 20s, 30s, 40s oder 50s ab. Ich hab die auf 40s eingestellt, das ist wesentlich besser als die 12s der Electronicbox.


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Ulmer
Manxman
Beiträge: 1132
Registriert: Samstag 24. Dezember 2011, 13:54

Re: automatische Blinkerabschaltung

Beitrag von Ulmer »

Phil hat geschrieben:
Ulmer hat geschrieben:...braucht man sowas wirklich?
Will mal so sagen, Ruschie...

Das Fieseste ever ist, wenn Du den Blinker rechts vergisst abzustellen, und irgendein Depp fährt Dir vor der Nase raus, weil er Dich abzubiegen wähnt. ](*,)
FWIW

Beste Grüße

Ph.
......jo, stimmt, das ist ein argument dafür! ich bin blinker erst wieder gewöhnt seit ich mit der bonni umeinanderfahre, der muli, mit dem ich schon seit 18 jahren unterwegs bin hat keine blinker. ich muss zugeben das ich auch eher einer bin der nicht blinkt, vieleicht weil ich es lange nicht musste, hab immer nur handzeichen gegeben, aber auch nur wenn es sein musste, also wenn andere verkehrsteilnemer aufmerksam gemacht werden mussten, das ich abbiegen, oder ausscheren will. ich werd das thema mal verfolgen, wer weis, vieleicht bau ich mir auch was in die bonni!

Gruß ruschie
...fuck the factories, garage built...
Antworten