Wer repariert Lucas Altette Horn 6V

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Antworten
Torsten R.
Two Stroker
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2015, 14:12

Wer repariert Lucas Altette Horn 6V

Beitrag von Torsten R. »

Hallo zusammen,

ich habe ein original Lucas Altette 6V Horn, das jetzt nicht mehr funktioniert.... bzw. sehr verhalten funktionierte
bis ich es "Repariert" habe!
Nun ist es wohl tot!!! ](*,)

Kann mir jemand sagen wer so ein Teil reparieren kann?
Da mein Englisch auch nicht so das beste ist und gerade mal für eine Urlaubskonversation reicht, wäre es nicht schlecht jemanden zu finden
der deutsch spricht.... :facepalm2:

Gruß
Torsten
Benutzeravatar
Ralph G.Wilhelm
Triple Doctor
Beiträge: 2293
Registriert: Freitag 4. August 2006, 22:10
Wohnort: Weertzen
Kontaktdaten:

Re: Wer repariert Lucas Altette Horn 6V

Beitrag von Ralph G.Wilhelm »

gibts soweit ich weiß nur in englisch, allerdings noch 2 zusätzliche "instructions"
die schick ich Dir bei Bedarf, ich kenn nämlich die (das?) Altette nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Work is the curse of the drinking classes (O.Wilde)
AHO
Manxman
Beiträge: 797
Registriert: Donnerstag 8. September 2011, 18:01
Wohnort: Wuppertal

Re: Wer repariert Lucas Altette Horn 6V

Beitrag von AHO »

In Deutschland kenne ich keinen Spezialisten, in Wales gibt es "Taff the Horns", der kann das sicher:

http://www.taffthehorns.com/

Gruß
Andreas
Torsten R.
Two Stroker
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2015, 14:12

Re: Wer repariert Lucas Altette Horn 6V

Beitrag von Torsten R. »

Hallo,

ich versuchs mal in Wales... bin mal gespannt was dabei heraus kommt :facepalm2:

Gruß
Torsten
Torsten R.
Two Stroker
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2015, 14:12

Re: Wer repariert Lucas Altette Horn 6V

Beitrag von Torsten R. »

Update...

Habe die Hupe nach Wales geschickt und sie wurde von Isaac repariert...149,00 GBP hat der Spaß gekostet :facepalm2:
.... Jetzt ist sie auch dem Weg zurück, bin mal gespannt ob sie ankommt :-k

Gruß
Torsten
Antworten