Klingeling

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18486
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: Klingeling

Beitrag von Martin »

Hehe

Bild

So was hatte mein alter Herr damals
Schweine schwer, kaum Epfang, lausige Sprachqualität. Aber mächtig Image-Faktor :mrgreen:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
chinakohl
Buchstabenverbraucher
Beiträge: 2640
Registriert: Dienstag 25. August 2009, 08:46

Re: Klingeling

Beitrag von chinakohl »

Jooh -potentiert mit Faktor 10 komt das schon irgendwie hin.
Das war ja vergleichsweise "Netz 0" - "A - oder B" Netz war ja zu dem Zeitpunkt noch Sience fiction.
Kürzlich habe ich noch ein C- Netz "Handy" (Siemens "Poppy" - mit "Doppel-Knickantenne", groß wie ein Backstein) entsorgt - wär`wahrscheinlich unter "Fans" mittlerweile auch für den einen oder anderen Hunderter gut gewesen.
Aber was soll`s - Gestern war "Gestern" (lang vorbei und fast nicht mehr wahr)
Heutzutage gibt es Mittel und Wege........ --- das ist bei überlegtem Einsatz nicht alles Schyce (manchmal funzt das im Zusammenspiel mit alter Technik richtig gut).

Um auf die Zündanlage zurück zu kommen:
Ihr könnt ja machen, was ihr wollt - von mir bekommt das Teil jedenfalls "den Daumen hoch".

MfG
Arvid

P.s: Wobei wir mal wieder bei dem Thema "Buchstabenverbraucher" sind .........
Ich fühl`mich wie ein Gallier ........ umgeben von Weißnix, Kannnix und Machtnix
Benutzeravatar
speedtwin
Flipperkönig
Beiträge: 4978
Registriert: Mittwoch 24. März 2010, 19:54
Wohnort: im Bergischen Kleinod
Kontaktdaten:

Re: Klingeling

Beitrag von speedtwin »

chinakohl hat geschrieben:Jooh -potentiert mit Faktor 10 komt das schon irgendwie hin.
Das war ja vergleichsweise "Netz 0" - "A - oder B" Netz war ja zu dem Zeitpunkt noch Sience fiction.
Kürzlich habe ich noch ein C- Netz "Handy" (Siemens "Poppy" - mit "Doppel-Knickantenne", groß wie ein Backstein) entsorgt - wär`wahrscheinlich unter "Fans" mittlerweile auch für den einen oder anderen Hunderter gut gewesen.
Aber was soll`s - Gestern war "Gestern" (lang vorbei und fast nicht mehr wahr)
Heutzutage gibt es Mittel und Wege........ --- das ist bei überlegtem Einsatz nicht alles Schyce (manchmal funzt das im Zusammenspiel mit alter Technik richtig gut).

Um auf die Zündanlage zurück zu kommen:
Ihr könnt ja machen, was ihr wollt - von mir bekommt das Teil jedenfalls "den Daumen hoch".

MfG
Arvid
Hehe, ich habe ja in den frühen 80ern in der Auskunft gearbeitet, wo alle Telefonbücher noch auf Microfilm verfilmt waren. Die "mobilen" Nummern aber nicht, da gab es einfach zu wenige für.. Das war dann immer spannend, weil außergewöhnlich....
Manchmal wünsch ich mir die 80er zurück.... :-k
Antworten