Lucas bullet connectors

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10886
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: Lucas bullet connectors

Beitrag von jan »

Öko hat geschrieben:
JeffB hat geschrieben:Bei LIMORA...
Haben bei dem Händler sehr viele Teile für paar Jaguaraufbauten geordert.
Ich hab´ da zwei Mal irgendeinen Scheiß gekauft und jedes Mal wegen unterirdischer Qualität zurückgehen lassen. Die kaufen wirklich den BILLIGSTEN und MIESESTEN Fernost-Scheiß ein und verhökern ihn hier bei uns mit elitärem Engländer-Schrauber-Gehabe.

Für mich lautet die Konsequenz: Finger weg!!
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Domi-650SS
Manxman
Beiträge: 1409
Registriert: Samstag 19. November 2011, 19:03
Wohnort: Zug, Schweiz

Re: Lucas bullet connectors

Beitrag von Domi-650SS »

chinakohl hat geschrieben:…hab` da auf der Homepage von Tyco (Hersteller AMP- Superseal) nochmal nachgeschlagen. Belastbarkeit eines Einzelkontaktes bei vercrimpung mit einem 1,5 qmm Kabelquerschnitt = 14 Ampere (Spannungspotential 12 V).…
:ebiggrin: Danke Arvin.
Fritz
Antworten