Frage an die Zündkontakt-Ayatollahs

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
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Gerd M.
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Re: Frage an die Zündkontakt-Ayatollahs

Beitrag von Gerd M. »

Alter Spritt ?
Alte Kerze ?
Kompression ?
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Öko
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Re: Frage an die Zündkontakt-Ayatollahs

Beitrag von Öko »

Wie sehen denn Hammer und Amboss vom Unterbrecher aus...Gradbildung, Abbrandspuren, 0,4mm Abstand eingestellt für den Schließwinkel?
Filzschleifer my geölt und richtig eingestellt?
Kerze funkt auch unter Last?
Frischer Spritölgemisch kommt in der richtigen Dosierung und Verstäubung im Brennraum an?
Luftfilterschieber ist zum Starten richtig verschlossen und der Schwimmer getupft?
28. Jahresparty der Fast Dog´s MF Meyenburg vom 9.-11. August 2024 28 jähriges Bestehen :laola: :yau:
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Knolle
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Re: Frage an die Zündkontakt-Ayatollahs

Beitrag von Knolle »

Was um alles in der Welt ist ein Hühnerschreck??? Vermute, irgendwas Spannendes. Haben wollen :mrgreen:
Gruß von Knolle aus em Wendland
P.s.: man müsste wissen, wie dieser dubiose Hühnerschreck ausgegangen bzw abgestorben ist, dann käme man der Sache näher
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Martin
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Re: Frage an die Zündkontakt-Ayatollahs

Beitrag von Martin »

When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
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Knolle
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Re: Frage an die Zündkontakt-Ayatollahs

Beitrag von Knolle »

Jau, danke. Sowas Ähnliches steht bei mir noch im Hühnerstall. Im Ernst. Ist aber ne Vicki 38 oder so ähnlich.
Wiki schreibt, aufgrund der spezellen Vergaserkonstruktion muss man beim Starten Vollgas geben. Habt ihr???
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Gerd M.
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Re: Frage an die Zündkontakt-Ayatollahs

Beitrag von Gerd M. »

Hallo Thomas,
dann zieh Dir mal dieses hier hinein:

http://www.ostmotorrad.de/andere/maw/re ... ep_maw.php

http://www.miraculis.de/aw/ifa/ifa.html ... b/maw.html
(Bei diesem Link links oben auf "Bücher" klicken und dann etwas nach unten scrollen
Bedienungsanleitungen und Ersatzteilkatalog werden als Link sichtbar !)

PS:
Bin in den 60s selbst so ein Gerät gefahren, an einem Diamantrad 26".
Alle 1/2 Jahre war ein neues Hinterrad fällig, da es damals keine verstärkten Speichen gab.
Auch der Reifen löste sich mal auf ......
wegen dem Abtrieb :facepalm2:

Es müssen aber unbedingt dickere Speichen in das Hinterrad eingesetzt werden !

Gerd M.
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