EDKNET Betrug?

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Antworten
Benutzeravatar
arche-bikes.de
Four Stroker
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 5. März 2014, 16:25
Wohnort: 25451 Quickborn
Kontaktdaten:

EDKNET Betrug?

Beitrag von arche-bikes.de »

Hallo, ich warte seit 4 Wochen auf einen Gleichrichter / Regler vom Herrn Kleiber, der mir zusagte, dass Teil sofort zu versenden.
Woche später telefonische Nachfrage: Es fehlen noch Bauteile und der Versand würde den kommenden Tag erfolgen. Wieder ne Woche später es würde heute noch versendet werden (vor 2 Wochen). Dann keinerlei Telefonerreichbarkeit, keine Reaktion auf E-Mails oder Faxe.
Ist das bei denen normal? Seltsam auch, dass er bei ebay die Teile billiger als im eigenen Shop anbietet (hab ich jetzt erst entdeckt).

Oder wo bekomme ich einen 6V Regler her für meine G80?

Bin sprachlos [carton]
Und habt ihr mich verstanden? Dann muss ich wohl was falsch gemacht haben.
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1116
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Re: EDKNET Betrug?

Beitrag von Gerd M. »

Wieso muß man einen Regler extra anfertigen lassen ?
6V oder 12V, Masse an Plus oder Minus, gibt es doch an jeder Ecke, z.B. hier:
http://www.powerdynamo.biz/deu/parts/805058803.htm
http://www.laubtec.de/Produkte/Regler/Regler.html

Wenn Du noch nichts bezahlt hast, schreibe eine kurze Mail, daß Du vom Kauf zurück trittst und kaufe einen fertigen Regler.
Bild
Benutzeravatar
RoadRocket
Manxman
Beiträge: 1036
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 18:07
Wohnort: Gallien-Süd

Re: EDKNET Betrug?

Beitrag von RoadRocket »

arche-bikes.de hat geschrieben:
Oder wo bekomme ich einen 6V Regler her für meine G80? [carton]

hier

http://www.britishparts.ch/catalogsearc ... regler+6+V

cheers

phil/zwo
don't hide 'em - ride 'em

Matchless G12 CSR 1961 - Norton Atlas 750cc Special - Velocette Venom Clubman MkII
Benutzeravatar
arche-bikes.de
Four Stroker
Beiträge: 10
Registriert: Mittwoch 5. März 2014, 16:25
Wohnort: 25451 Quickborn
Kontaktdaten:

ENTWARNUNG: EDKNET Betrug?

Beitrag von arche-bikes.de »

Heute hat er tatsächlich geliefert, nach Wochen ohne Feedback. Alles gut.
Und habt ihr mich verstanden? Dann muss ich wohl was falsch gemacht haben.
Antworten