So, der ganze Dreck fliegt jetzt raus!!

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: So, der ganze Dreck fliegt jetzt raus!!

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:Meine wichtigste Frage hast Du aber leider nicht beantwortet :pfeiffen:
Martin hat geschrieben:Der Jan wird also nun mein Markenkollege. Muss ich dann netter zu ihm sein?
NOCH netter?! Igitt, dann wird´s ja schon unangenehm klebrig... :twisted:
Martin hat geschrieben:Zu den Töppen. Die Norton-Peashooter (GUTE!) sehen in meinen Augen an der OiF sehr gut aus und machen guten Sound und gute Leistung.
Ach shit, jetzt geht wieder meine Fragerei los: "Welche soll ich nehmen?", "Wo soll ich die kaufen?" - grässlich, wenn ich bedenke, wie viel darüber schon hier im Forum geschrieben wurde. Nun muss ich mich also wieder mit dem Schlachtruf "SuFu rulez!" ins Getümmel stürzen und werde dann irgendwo zwischen Armours und The Unvermeidable fündig... na ja, noch isses ja nicht so weit.

Cheers, Jan
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: So, der ganze Dreck fliegt jetzt raus!!

Beitrag von Martin »

Kauf gute Peashooter, nicht die Billigsten.
Du bist doch Jurist. Hast genug Geld. Halsabschneider. Fährst fetten BMW (sogar zwei, dazu einer mit V Motor) und Benz.
Eigentlich stünde Dir so ein Snobmoped wie Norton besser zu Gesicht :mrgreen: Aber wahrscheinlich passt Dein breiter Pöter nur auf die Plumpsstadt Mopeten, die Bank der Norton ist zu schmal, oder wie? :twisted:

(Ach tat das jetzt gut :wink: )
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10905
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Re: So, der ganze Dreck fliegt jetzt raus!!

Beitrag von jan »

Martin hat geschrieben:Kauf gute Peashooter, nicht die Billigsten.
Das riecht nach Joe...
Martin hat geschrieben:Du bist doch Jurist. Hast genug Geld.
Ich korrigiere: Mehr als genug.
Martin hat geschrieben:Fährst fetten BMW (sogar zwei, dazu einer mit V Motor) und Benz.
Du hast den Volvo vergessen!!
Heute morgen habe ich mir (mit selbstausgestellter eVB) ein Kurzzeit-Kennzeichen geschossen, den fetten V8 rausgeholt und bin damit feist ins Büro gebollert. Geil!!
Jetzt muss ich nur noch irgendwoher ein passendes Datenblatt bekommen... Die Deppen von BMW in München haben mich stumpf an meinen freundlichen BMW-Händler verwiesen, der hat natürlich kein CoC in seiner Ersatzteilliste gefunden (Baujahr `93... ) und der TÜV Frankfurt hat mich an den Hersteller verwiesen - na prima.
Martin hat geschrieben:Pöter
Ach, herrlich! Dieses Wort habe ich das letzte Mal in meiner glücklichen Gütersloher Kindheit vernommen (als ich selbigen mit dem Kochlöffel bearbeitet bekam).
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Benutzeravatar
Martin
Mutti
Beiträge: 18493
Registriert: Donnerstag 3. August 2006, 08:08
Wohnort: "Borgholzhausen"...es heißt "Borgholzhausen"
Kontaktdaten:

Re: AW: So, der ganze Dreck fliegt jetzt raus!!

Beitrag von Martin »

Frag wegen des Datenblatts doch mal Öko. Der arbeitet doch inner BMW Bude... :gruebel:
When a motorcycle is actually ridden, it takes on a similar "patina" of use

Craig Vetter
Antworten