Komisches Obst

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Antworten
Benutzeravatar
jan
Julio Matchlesias
Beiträge: 10907
Registriert: Freitag 4. August 2006, 23:17
Wohnort: 65779 Kelkheim

Komisches Obst

Beitrag von jan »

...auch "Glühbirnen" genannt.

Am Wochenende habe ich unter anderem auch mal wieder meine Vorräte durchforstet, eingedenk der jüngsten Erfahrungen mit der Triumph-Tiger-Elektrik und der sich daraus ergebenden Diskussion über die diversen Verbraucher eines Bordnetzes.

Hier also meine Forschungsergebnisse - einerseits 6Volt-H4-Birnen mit 60/55 Watt, andererseits aber auch 12V-Halogen-Birnen mit nur 35/35 Watt. Da ich (fast) alles mehrfach habe, kann ich ggf. das eine oder andere Stück davon abgeben; bei Interesse PN...

Cheers, Jan
6V_60-55W_H4_POR45t.jpg
6V_35-35W_H4_P43t.jpg
12V_35-35W_HS1_PX43t.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
May our engines never run out of oil, fuel and sparks!
Antworten