graue Kabel

+ an Masse? Hier alles zu Elektrik und falsch fließendem Strom
Alexander
Manxman
Beiträge: 1211
Registriert: Dienstag 19. August 2008, 17:46

Re: graue Kabel

Beitrag von Alexander »

Nüppi hat geschrieben:Das ist wahrscheinlich deren Erfolgsgeheimnis, die können hellsehen :mrgreen:
Eben . Du hättest beim betreten dort , sone coole Sonnenbrillle aufgesetzt haben müssen .
Ein "Must Have " für jeden HD. Freak , ganz unabhängig von Tag / Nacht . :megacool:
Alexander
Die Leute sind so ..
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8843
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: graue Kabel

Beitrag von Tim »

Nüppi hat geschrieben:Ich war neulich noch mal in sonem Harli Laden in D.
In welchem? Ausgerechnet mit dem Chef vom Offiziösen hab ich mich mal ewig lang über Britenkräder unterhalten. Er hatte jahrelang immer eine alte Umph neben den HDs und war ganz heiß drauf, mir eine Commando aus den Rippen zu leiern. Wir haben uns dann noch über starre Pans unterhalten und wie man sowas sauber mit ohne des Teufels Üblen Vetter Beshycen hin bekommen kann.


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Benutzeravatar
Gerd M.
Manxman
Beiträge: 1116
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 11:34
Wohnort: Vogtland

Re: graue Kabel

Beitrag von Gerd M. »

Wenn ich Zahnarzt oder Anwalt wäre, würde ich mir lieber einen Roadster kaufen.
Da bräuchten die nicht vor jeder Kurve bremsen und der Druck auf Anlasserknöpfchen und die Bekleidung wären auch nicht so peinlich. :flehan:
Bild
Benutzeravatar
Se Nü
Manxman
Beiträge: 1002
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 20:55
Wohnort: Supertaler Speckgürtel

Re: graue Kabel

Beitrag von Se Nü »

Na ich war in dem aufm Höher Weg da um die Ecke. Ich wusste gar nicht das es mehrere gibt ...

Obwohl ... ich war letztens auf einer Moped Tour drüben übern Teich und da war ich auch in 2 Harli Läden und muss auch gestehen das ich da einen Helm und eine Harli Brille gekauft habe (großartig andere Läden gibt's aber in Vegas sowieso nicht).
Die Leute dort waren total nett und hilfsbereit und überhaupt nicht überheblich.

Vielleicht hab ich ja hier in D nur einen schlechten Tag erwischt.
Trotzdem wüsste ich nicht was die mir verkaufen sollen ... oder vielleicht doch ... ne VRod würd ich schon mal gern ausprobieren ... vielleicht werden wir ja noch Freunde ... wer weiss ... ach nee ... oder doch ... ;-D
------------------------------------------------------------------------------------------
Der Tod, der Gläubiger, der Regen, die kommen immer ungelegen.
Benutzeravatar
Tim
Commando Resterampe
Beiträge: 8843
Registriert: Dienstag 12. Mai 2009, 19:35
Wohnort: Das Dorf an der Düssel in der Nähe von Suppental

Re: graue Kabel

Beitrag von Tim »

Nüppi hat geschrieben:Na ich war in dem aufm Höher Weg da um die Ecke. Ich wusste gar nicht das es mehrere gibt ...
Das ist der Offiziöse. Ich schätze mal, dass ich einfach Glück hatte, gleich an den Chef verwiesen zu werden. Im Meilenwerk war bis vor kurzem noch ein freier Spezialist, den hat's aber wohl ins Umland getrieben bzw. ist glaube ich einer der beiden Kompagnons verstorben, im Süden ist noch Independent Dschobbrs und etwas weiter im Norden ist der Madeira Drive, die sind jetzt wohl auch auf den HD-Zug aufgesprungen, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Trotzdem wüsste ich nicht was die mir verkaufen sollen ...
Kleinmengen Einbereichsplörre und Verschleissteile für den Schaufelkopf in meinem Fall. Die derzeit im Angebot befindlichen Rollatoren reizen mich nicht. Aber geh mal zum freundlichen Norton-Händler vor Ort und frag den nach der korrekten Kerze für eine Big4 o.ä.. :wink:


Tim
1946 Indian Chief-1956 Norton Dommie-1970 Norton Commando Roadster-1972 HD FLH1200 Electra Glide-1972 Norton Commando
1968 Lotus Elan+2-1997 Lotus Elise S160-1999 Lotus Elise
Parts falling of these vehicles are of the finest Angloamerican craftsmanship!
Antworten